Startseite
  Über...
  Archiv
  LESEN!!
  Ana´s Brief
  Du bist Ana
  Mia´s Brief
  Ziele
  They say
  Thinspo
  Photo´s
  Gästebuch

 
Links
   Mercury (kleines Forum freuen uns über jedes mitglied)
   yoko
   lilly
   anna-lina
   sweetana91
   jogole

Webnews



http://myblog.de/detestation

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geht vorran

Ich weiß nonned so gnau was ich hier hin schreiben soll aber ich fang jetz einfach mal an.
Gewicht? 63,9 (jahaaaaaa)
Also ich hab jetz 2 tage nacheinander die ganze zeit gegessen und gekotzt ich bin einfach total am ende ich hab festgestellt dass ich mein ex noch lieb aba er hat ne neue un er überlegt grad ob er mit ihr zusammen geht. Ich kann seit dem er mir vorgestern gesagt hat dass des vllt was wird mich nemme konzentrieren dauernd denk ich daran und allgemein an ihn, das ich ihn au voll gern zurück hätte. Naja aba er will mich halt nemme muss ich mit lebn. Er weiß übrigens ned dass ich en noch lieb ich bin ja ned total blöde un sag ihm des au noch... Ja und die letzten 2 nächte hab ich echt wenig und schlecht geschlafen. Der kerl zieht mich voll runna.


Und dann kommt jetz au noch langsam die badezeit un ich bin immernoch so ein fettes walross. Ich hoff dass ich es schaff mein ziel zu erreichen also bis dahin wo ich will. Wenn ich des schaffen will muss ich jede woche 1kg abnehmen. Drückt mir die daumen.
weiß ned was ich noch schreiben soll...
bis morgen
liebe grüße detestation
17.4.07 20:51


Oh fuuuuck

Sry dass ich die letzte woche ned rein geschrieben hab ich hatte keine zeit und auch echt keinen nerv dazu, ich hatte auf 65kg!! zugenommen und war voll am ende mit mir.

Heute ist ein so behinderter tag ich hatte voll halsschmerzen geh zum Arzt un was sagt er?? Mandelentzündung na klasse ich darf heute und am montag ned in die schule muss 10 tage antibiotikum nehmen heißt meine pille wirkt ned und ich darf am 1. mai und auch am wochenende kein alk trinken ganz toll. Morgen wollt ich mit ner freundin shoppen gehen fällt also auch flach-.-. Ich darf natürlich auch kein sport machen omg ich dreh noch durch.

Aber des beste kommt jetzt ich bin grad voll am verzweifeln das forum in dem ich bin wurde geschlossen!!! Ich bin total am ende!! Ich hasse diese wixxer! Hab auch noch ne mail von denen bekommen dass sie beschlossen haben des forum in dem intresse der user zu schließen und dass ich mir hilfe suchen soll mit adressen und so. Man :'-(. Des Forum hat mir so viel kraft gegeben echt des war ein teil meines lebensinhalts ohne scheiß, die ganzen lieben mädels die mir immer gut zugeredet haben ned nur wenns um ana oder mia ging. Ich hasse es!!!

Zu meinem gewicht es geht wieder abwärts heut sins:  63,2 (neues tirfstgewicht)                               

aber um ehrlich zu sein kann ich mich gaaned wirklich drüber freun so eine scheiße

meinen freund den ich seit samstag hab kann ich also auch bis frühestens dienstag nemmer sehn, ich regg ab ich hab ihn schon gestern nich gesehn und jetz noch 4tage mehr an denen ich ihn ned sehn kann... ohje

naja ich beende jetz mal den eintrag vllt schreib ich nochhert nommol 

27.4.07 10:25


neue büchaaa

{edit}

also jetz is halb 3 und ich hatte vorhin nen riiiiiiiiiieesen stress mit meinem dad, er hat gesehn, dass ich mich geritzt hab und nen totalen aufstand gemacht und das war ned frisch oder so des is des von vor nem monat, ich hab ja damit aufgehört. Ja auf jeden fall riesen krach aber wir ham uns wieder vertragen nachdem ich ihms erklärt hatte... nun macht er sich voll die sorgen um mich und ka ich darf nemme allein raus gehn, ned dass mir noch was passiert und sowas arghhh ich weiß wieso ich es ihm nicht erzählt hab. (Fragt am beschde ned-.-)

Ja aber ich hab meine neuen bücher=) ich freu mich voll und hab mein körper mein feind schon angefangen ist bisher recht interresant hab ja auch erst ca 25 seiten gelesen werd mich aber gleich wieder dran machen und weiter lesen...

Nachher kommt mein schatz zu mir (ne gute freundin) und ich freu mich voll doll drauf ich mein sonst sitz ich nur die ganze zeit hier rum alleine und hab außer im chat oder vllt wenn ich glück hab am telefon keinen kontakt zu meinen freunden und ja des is ned so dolle. Aba jetz wuhu ihr glaubt ned wie ich mich freu

ich editier vlt nachher noch en weiteres mal:D

tschau ihr lieben

{edit ende} 

 

hey leute

gestern hab ich denk ganzen tag einfach nur gefressen aber ich hab ned gekotzt weil ich glaub sonschd wär ich halb an den schmerzen im hals geschtorben ->wisst ja die mandeln... ja auf jeden fall hab ich dann so um 6 gestern 3 dulco´s eingeworfen ich weiß dass es ned gut is und dass es auch die medikamente zum teil rausgespült hat aber ich will nicht mehr so fett sein ich will endlich dünn sein, um so ziemlich jeden preis!

gewicht heute: 63.5

des find ich gaaned mal schlecht nachdem ich gestern den ganzen tag gefressen hab. Zum glück hab ich mir die dulco´s gekauft. Aber irg wie steht da 5-10 stunden bis se wirken im normalfall 7,5 stunden aber ich hab se gestern abend um 6 genommen und sie ham erst heut abend nach 8 gewirkt also 14h später so war des es letzte mal auch schon des is voll komisch. Naja aber wenigstens wirken se überhaupt=)

Heute kommen meine 2 neuen bücher *freeeeeeeuuuu*

Des einde heißt: Mein Körper, mein Feind

un des andre: Dann bin ich eben weg

ich freu mich voll übel drauf die zu bekommen vorallem weil ich ja ned groß was zu tun hab weil ich bis frühestens dienstag nur zuhause hocken werde und nix machen. Wobei ich am sonntag auf die scheiß kommonion von meiner schwester darf. Seh ich ned als so große belohnung, stundenlang in der kirche sitzen danach die ganz bucklich verwantschaft ertragen und total viel ekliges zeug mit sau vielen kcal in mich rein stopfen und dabei von meinem dad überwacht werden. Ganz toll und ich denk mal kotzen kann ich da au ned gehn. Mal sehn ich glaub da nehm ich dann einfach wieder 3 dulco´s dann wirds schon ned soooo nen großen schaden anrichten.

Für heute hab ich mir vorggenommen ned so viel zu essen also so wenig wie möglich und am besten auch NICHTS süßes. Mal sehn wie des klappt.

Und natürlich lesen lesen lesen! Jetz les ich noch schnell Mondfee fertig.

also dann ich werd später bestimmt nochmal posten is ja erst 9

baba

28.4.07 09:12


hmmpf

 Heute war die kommonion meiner schwester leute ich kann euch sagen es war stink langweilig und es gab sau mäßig viel zu essen und ich musste recht viel essen weil es meine eltern so von mir gewohnt sind und mein vater ein auge darauf hatte... hab aber auch teilweise bissle was wieder ausgekotzt und hab ganz viel wasser und 3 gläse cola light getrunken. Als ich nach hause kam was mach ich dumme kuh ess noch schokolade und 2 stück toastbrot eins mit butter und marmelade un des andre mir salami, ohmann bin ich ein trottel. So werd ich immer dick bleiben. Selbst wenn meine mutter sagt wenn ich noch 2kg abnehme bin ich zu dünn sie hat keine ahnung wenn ich 2kg abnehme hab ich nichmal mein idealgewicht:D:D und des idealgewicht is ja echt hoch gesetzt:D

heute morgen wog ich: 63,5

meine schwester hat gesehen dass ich narben am arm hab und sich schreckliche sorgen um mich gemacht. Ansonsten war heut nix besonderes. Ich hab noch weiter in "mein körper, mein feind" gelesen und ich finds echt toll. Bin die ganze zeit voll müde obwohl ich voll nix mach naja starke tabletten halt...

ja und morgen werd ich denk ich mal mit meinen eltern bisschen was zu mittag essen damit sie sehen dass ich esse und dann ja n bisschen was mit in mein zimmer nehmen unds dann wegwerfen vllt noch ne birne oda so essen und mein eis aus cola light=)

also dann bis morgen^^ 

29.4.07 21:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung