Startseite
  Über...
  Archiv
  LESEN!!
  Ana´s Brief
  Du bist Ana
  Mia´s Brief
  Ziele
  They say
  Thinspo
  Photo´s
  Gästebuch

 
Links
   Mercury (kleines Forum freuen uns über jedes mitglied)
   yoko
   lilly
   anna-lina
   sweetana91
   jogole

Webnews



http://myblog.de/detestation

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oh fuuuuck

Sry dass ich die letzte woche ned rein geschrieben hab ich hatte keine zeit und auch echt keinen nerv dazu, ich hatte auf 65kg!! zugenommen und war voll am ende mit mir.

Heute ist ein so behinderter tag ich hatte voll halsschmerzen geh zum Arzt un was sagt er?? Mandelentzündung na klasse ich darf heute und am montag ned in die schule muss 10 tage antibiotikum nehmen heißt meine pille wirkt ned und ich darf am 1. mai und auch am wochenende kein alk trinken ganz toll. Morgen wollt ich mit ner freundin shoppen gehen fällt also auch flach-.-. Ich darf natürlich auch kein sport machen omg ich dreh noch durch.

Aber des beste kommt jetzt ich bin grad voll am verzweifeln das forum in dem ich bin wurde geschlossen!!! Ich bin total am ende!! Ich hasse diese wixxer! Hab auch noch ne mail von denen bekommen dass sie beschlossen haben des forum in dem intresse der user zu schließen und dass ich mir hilfe suchen soll mit adressen und so. Man :'-(. Des Forum hat mir so viel kraft gegeben echt des war ein teil meines lebensinhalts ohne scheiß, die ganzen lieben mädels die mir immer gut zugeredet haben ned nur wenns um ana oder mia ging. Ich hasse es!!!

Zu meinem gewicht es geht wieder abwärts heut sins:  63,2 (neues tirfstgewicht)                               

aber um ehrlich zu sein kann ich mich gaaned wirklich drüber freun so eine scheiße

meinen freund den ich seit samstag hab kann ich also auch bis frühestens dienstag nemmer sehn, ich regg ab ich hab ihn schon gestern nich gesehn und jetz noch 4tage mehr an denen ich ihn ned sehn kann... ohje

naja ich beende jetz mal den eintrag vllt schreib ich nochhert nommol 

27.4.07 10:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung