Startseite
  Über...
  Archiv
  LESEN!!
  Ana´s Brief
  Du bist Ana
  Mia´s Brief
  Ziele
  They say
  Thinspo
  Photo´s
  Gästebuch

 
Links
   Mercury (kleines Forum freuen uns über jedes mitglied)
   yoko
   lilly
   anna-lina
   sweetana91
   jogole

Webnews



http://myblog.de/detestation

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
neue büchaaa

{edit}

also jetz is halb 3 und ich hatte vorhin nen riiiiiiiiiieesen stress mit meinem dad, er hat gesehn, dass ich mich geritzt hab und nen totalen aufstand gemacht und das war ned frisch oder so des is des von vor nem monat, ich hab ja damit aufgehört. Ja auf jeden fall riesen krach aber wir ham uns wieder vertragen nachdem ich ihms erklärt hatte... nun macht er sich voll die sorgen um mich und ka ich darf nemme allein raus gehn, ned dass mir noch was passiert und sowas arghhh ich weiß wieso ich es ihm nicht erzählt hab. (Fragt am beschde ned-.-)

Ja aber ich hab meine neuen bücher=) ich freu mich voll und hab mein körper mein feind schon angefangen ist bisher recht interresant hab ja auch erst ca 25 seiten gelesen werd mich aber gleich wieder dran machen und weiter lesen...

Nachher kommt mein schatz zu mir (ne gute freundin) und ich freu mich voll doll drauf ich mein sonst sitz ich nur die ganze zeit hier rum alleine und hab außer im chat oder vllt wenn ich glück hab am telefon keinen kontakt zu meinen freunden und ja des is ned so dolle. Aba jetz wuhu ihr glaubt ned wie ich mich freu

ich editier vlt nachher noch en weiteres mal:D

tschau ihr lieben

{edit ende} 

 

hey leute

gestern hab ich denk ganzen tag einfach nur gefressen aber ich hab ned gekotzt weil ich glaub sonschd wär ich halb an den schmerzen im hals geschtorben ->wisst ja die mandeln... ja auf jeden fall hab ich dann so um 6 gestern 3 dulco´s eingeworfen ich weiß dass es ned gut is und dass es auch die medikamente zum teil rausgespült hat aber ich will nicht mehr so fett sein ich will endlich dünn sein, um so ziemlich jeden preis!

gewicht heute: 63.5

des find ich gaaned mal schlecht nachdem ich gestern den ganzen tag gefressen hab. Zum glück hab ich mir die dulco´s gekauft. Aber irg wie steht da 5-10 stunden bis se wirken im normalfall 7,5 stunden aber ich hab se gestern abend um 6 genommen und sie ham erst heut abend nach 8 gewirkt also 14h später so war des es letzte mal auch schon des is voll komisch. Naja aber wenigstens wirken se überhaupt=)

Heute kommen meine 2 neuen bücher *freeeeeeeuuuu*

Des einde heißt: Mein Körper, mein Feind

un des andre: Dann bin ich eben weg

ich freu mich voll übel drauf die zu bekommen vorallem weil ich ja ned groß was zu tun hab weil ich bis frühestens dienstag nur zuhause hocken werde und nix machen. Wobei ich am sonntag auf die scheiß kommonion von meiner schwester darf. Seh ich ned als so große belohnung, stundenlang in der kirche sitzen danach die ganz bucklich verwantschaft ertragen und total viel ekliges zeug mit sau vielen kcal in mich rein stopfen und dabei von meinem dad überwacht werden. Ganz toll und ich denk mal kotzen kann ich da au ned gehn. Mal sehn ich glaub da nehm ich dann einfach wieder 3 dulco´s dann wirds schon ned soooo nen großen schaden anrichten.

Für heute hab ich mir vorggenommen ned so viel zu essen also so wenig wie möglich und am besten auch NICHTS süßes. Mal sehn wie des klappt.

Und natürlich lesen lesen lesen! Jetz les ich noch schnell Mondfee fertig.

also dann ich werd später bestimmt nochmal posten is ja erst 9

baba

28.4.07 09:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung