Startseite
  Über...
  Archiv
  LESEN!!
  Ana´s Brief
  Du bist Ana
  Mia´s Brief
  Ziele
  They say
  Thinspo
  Photo´s
  Gästebuch

 
Links
   Mercury (kleines Forum freuen uns über jedes mitglied)
   yoko
   lilly
   anna-lina
   sweetana91
   jogole

Webnews



http://myblog.de/detestation

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hmmpf

 Heute war die kommonion meiner schwester leute ich kann euch sagen es war stink langweilig und es gab sau mäßig viel zu essen und ich musste recht viel essen weil es meine eltern so von mir gewohnt sind und mein vater ein auge darauf hatte... hab aber auch teilweise bissle was wieder ausgekotzt und hab ganz viel wasser und 3 gläse cola light getrunken. Als ich nach hause kam was mach ich dumme kuh ess noch schokolade und 2 stück toastbrot eins mit butter und marmelade un des andre mir salami, ohmann bin ich ein trottel. So werd ich immer dick bleiben. Selbst wenn meine mutter sagt wenn ich noch 2kg abnehme bin ich zu dünn sie hat keine ahnung wenn ich 2kg abnehme hab ich nichmal mein idealgewicht:D:D und des idealgewicht is ja echt hoch gesetzt:D

heute morgen wog ich: 63,5

meine schwester hat gesehen dass ich narben am arm hab und sich schreckliche sorgen um mich gemacht. Ansonsten war heut nix besonderes. Ich hab noch weiter in "mein körper, mein feind" gelesen und ich finds echt toll. Bin die ganze zeit voll müde obwohl ich voll nix mach naja starke tabletten halt...

ja und morgen werd ich denk ich mal mit meinen eltern bisschen was zu mittag essen damit sie sehen dass ich esse und dann ja n bisschen was mit in mein zimmer nehmen unds dann wegwerfen vllt noch ne birne oda so essen und mein eis aus cola light=)

also dann bis morgen^^ 

29.4.07 21:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung