Startseite
  Über...
  Archiv
  LESEN!!
  Ana´s Brief
  Du bist Ana
  Mia´s Brief
  Ziele
  They say
  Thinspo
  Photo´s
  Gästebuch

 
Links
   Mercury (kleines Forum freuen uns über jedes mitglied)
   yoko
   lilly
   anna-lina
   sweetana91
   jogole

Webnews



http://myblog.de/detestation

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
erschdmal sry

Hi ihr süzzen

erstmal dickes sry dass ich so lange nemme gebloggt hab aba ich weiß au ned ich hatte keine zeit un au irg wie einfach ned den nerv dazu.

 

Ich war am 4. mai auf dem sensationellen gewicht von 62,2kg ja für mich is des echt sehr gut gewesen ja und dann was mach ich hab total den kontroll verlust un futter 2 tage einfach alles was mir in den weg kommt ohne zu kotzen weils mir relativ egal war und ohne dulco´s weil mir ja schließlich recht egal war...maaan bin ich ein scheiß idiot!!heute morgen hat mir dann die waage: 64!!kg angezeigt wuhaa ich muss mit meinem gewicht runter un ned hoch verdammt. Und heute gings eig hab vorhin mittag gegessen und dann aber gekotzt weil ich meinen dicken körper ned mehr ertragen kann morgen werd ich denk mal ned viel essen hoffe ich!! und am mittwoch mach ich mit meim twinny zusammen nen fastentag<3 da muss ich durchhalten schon allein für sie! ende dieser woche will ich mindestens wieder auf 62 sein.

Ja was sich sonschd so ereignet hat hm mein freund is jungfrau un total schüchtern wenn er mich im arm hat hab ich immer das gefühl er findet mich eklig weil er mich einfach ned gescheit innen arm nimmt oder so. Noch dazu mach ich mir jetz obwohl ich nach den 2 wochen in denen wir zusammen sin noch kein sex will drüber gedanken weil er noch jungfrau is un ich will irg wie ned die erste sein die dann mit ihm schläft ich weiß eig isses ja en previleg aba naja ich weiß auch ned wieso ich mir da jetz schon drüber gedanken mach wo ich ja noch garnich mit ihm schlafen will, naja mich kann man nunmal nich verstehn. Und ja wir telefonieren nie und heut hat er mich angerufen man muss sagen es war ein sehr langes gespräch fast ne minute-.- und da war er schon irg wie komisch faschd verkrampft so ich will bloß schnell wieder auflegen mäßig.Er wollt halt wisse ob ich luschd hab was mit ihm zu mache ja aba ich hab halt gsa ich kann ned weils mit meim kreislauf heut ned so gut is naja wie auch immer. Und im icq hat er dann gmeint telen wär ned so seine stärke er würd den leuten lieber ins gesicht schaun wenn er mit ihnen redet ja ok ich au aba hallo wenn er mich schon ned sehn kann soll er doch wenigstens froh sein meine stimme zu hörn und sich mit mir unterhalten zu können oder ned??

 

Dann hat sich jetz anscheinend en bekannter in mich verknallt den ich echt gut leiden kann und den mein freund ned ausstehen kann... ich finds ne komische situation weil er mir des so offen zeigt und auch sagt un ja er hat au gmeint wenns mit mir un meim freund ned klappt soll ich mich bei ihm melden und so ja weiß au ned wie ich damit jetzt umgehn soll.

Dann gäbs da noch mein ex der mich gestern gefragt hat ob ich noch auf ihn steh weil es ihm so vorkäme. Ja un klar sag ich dann ja natüüüüürlich weil ich ja nix anneres zu tun hab klar doch... ich hba halt zu ihm gsa nö aba du glaubsch wohl a ned ernschdhaft dass ich dir des au noch uffd nas binde würd wenns so wär ja un dann hat er halt paarmal gfragt ob ich ma sicha bin un so un ich haben gfragt wasses ihm bringt wenn ich iihm des jetz sag un so ja dann irg wann hattas glasst aba ich glaub er denkts jetz halt schon wo er ja auch ned unbedingt unrecht hat... Übrigens hat er jetz ja ne freundin und ich find se nett so vom icq her und wenn er gefühle für sie hat dann muss se ja wohl auch nett sein. Wie auch immer ich wünsch ihm einfach nur dass er glücklich is und auf der anderen seite wünsch ich mir aus tiefstem herzen dass die beziehung bald scheitert. Ned weil ich ihn zurück will des will ich sicher ned nachdem was alles zwischen uns war und dem was ich so alles erfahren hab danach ich weiß auch nich genau warum vllt weil ich es einfach nich haben kann dass er mit ner anderen glücklicher is als mit mir.Whatever

naja also dann lass ichs mal wieder gut sein bis denn ihr süßen

stay strong

7.5.07 15:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung